» Das Infoportal von sozialen 
 Einrichtungen und Vereinen in Derendorf « 

Evangelische Zions-Kirchengemeinde
Jugendetage der Evangelischen Zions-Kirchengemeinde

Über Uns

Die Jugendetage gehört zur Evangelischen Zions-Kirchengemeinde in der Ulmenstraße 90 – 96.

Zielgruppe

  • Kleinkinder mit Ihren Müttern und/oder Vätern

Arbeitsschwerpunkte

  • Spiel- und Krabbelgruppe für Kinder mit Müttern und/oder Vätern: montags  von 10 – 12 Uhr. Hier gibt es erste soziale Kontakte für die Kleinen und einen lebendigen Austausch zwischen Müttern und/oder Vätern. Kinder und Eltern lernen Fingerspiele und Bewegungslieder kennen, außerdem im Angebot sind erste Bastelaktionen.
  • Es gibt jedes Mal ein gemeinsames Obstfrühstück für alle zusammen. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Mal 5 Euro, die Kosten sind für den gesamten Kurs, je nach Länge, auf einmal zu zahlen. Kursbeginn auf Anfrage.
  • Mini-Club. Pädagogische Betreuung für Kinder ab 2 Jahren ohne Eltern durch zwei Erzieherinnen. Montags, donnerstags und freitags von 9 – 12 Uhr. Kosten auf Anfrage.

Kontakt

Jugendetage der Evangelischen Zions-Kirchengemeinde

Anneliese Sonnabend
Blumenthalstraße 18, 40476 Düsseldorf
Telefon 44 35 87, FAX 514 37 39

jugendetage@zionskirche-duesseldorf.de

Anmeldung